Für das Rundherum um die Kanu-Tour habe ich ein Partnernetzwerk, wo ich du/Sie auch - hoffentlich - auf den passenden Ansprechpartner hinweisen kann. Die Verrechnung erfolgt direkt mit den Partnerbetrieben.

 

Weinverkostung

In Zusammenarbeit mit lokalen Winzern können wir als gelungenen Abschluss eine Verkostung durch die Weine der jeweiligen Region organisieren. Dazu gibt's eine Hauerjause, damit auch der Magen nicht leer bleibt.

 

Heurigenbesuch

Wem das Gustieren von Weinen nicht so wichtig ist und wer stattdessen lieber einen gemütlichen Abend beim Heurigen verbringen möchte, dem können wir auch passende Heurige empfehlen.

 

Picknick 

Einen besonderen Reiz hat es, auf einer Sandbank oder am Ufer während der Kanu-Tour eine Essenspause mit einem organisierten Picknick einzulegen. Ein Picknickkorb mit Essen und Getränken wird nach Kundenwunsch zusammengestellt und wartet vor Ort auf uns.

 

Zusatzprogramm

Je nach Region sind auch Zusatzprogramme möglich, auf die wir gerne hinweisen, wenn wir Ihre Vorstellungen kennen.

 

 

Unterkünfte

Je nach Region habe ich auch Kontakte zu netten privaten Übernachtungsmöglichkeiten. Damit kann die Tour entspannter ausklingen oder aber früher beginnen.

 

Fotobuch

Bei den Kanu-Touren werden oft viele schöne Fotos von den Teilnehmern gemacht. Für bleibende Erinnerungen kann unser Partnerbetrieb diese in einem Fotobuch zusammenstellen.

www.fotobuchgestaltung.at