Suchen & Finden

In der warmen Jahreszeit biete ich durchschnittlich alle drei Wochen eine öffentliche Kanu-Tour an. Das sind Termine, wo sich jeder anmelden kann und dann auf andere Paddelbegeisterte trifft. Eine ideale Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam die Natur zu genießen. Meist wähle ich für diese Termine Strecken aus, die für Anfänger gut geeignet sind. Wenn die Tour Anfänger überfordern würde, dann schreibe ich das klar in die Beschreibung.

BetriebsausflugWir übernehmen die gesamte Organisation, den Transport der Boote und natürlich die Leitung der Tour samt Hinweisen auf die umgebende Natur. Der Rücktransport der Leute zum Ausgangspunkt der Tour ist ebenfalls inkludiert. Als Abschluss steht meist ein Heurigenbesuch am Programm, an dem man natürlich aber nicht teilnehmen muss. Die Verpflegung dort ist NICHT im Preis inbegriffen und von jedem/r selbst zu übernehmen.

Nach der Anmeldung bekommt ihr Informationen zugeschickt, die einerseits allgemeine Informationen zu Vorbereitung (z.B. Packliste) und andererseits Informationen zu Anreise und der Paddelstrecke enthalten.

 

Zu den aktuellen Terminen geht es >hier<,

Informationen zu den Preisen gibt es >hier<,

Einen Überblick über das Streckenangebot ist >hier< zu lesen,

die Anmeldung zu einem Termin ist >hier< möglich.

 

Wenn Fragen offen bleiben, könnt ihr mich natürlich jederzeit kontaktieren.

Newsletter